Sonntag, Juni 17, 2012

Mein Mann hat Geburtstag

Hi zusammen,

mein Mann hat heute Geburtstag... Er spielt gern Diablo, momentan in der aktuellen Version Diablo 3... Ok ok ,.. wir spielen beide ja.. ich ein bißchen weniger. World of Warcraft ( ich hab noch keine Ambitionen einen Massenmörder zu werden ...<hüstel> ) und auch Diablo und wir sind beide eigentlich zu alt dafür :-))
Wie kann es also anders sein, dass ich ihm eine Karte entwerfe, die seinem derzeitigen Hobby entspricht. Der Engel ist ausgedruckt und mit ganz viel Feingefühl und Friemelarbeit ausgeschnitten. Mit einem haufen Abstandspads klebt er auf dem Papier. Ich hoffe, sie gefällt ihm, wenn er sie nachher zu Gesicht bekommt.
Einen schönen Sonntag Euch allen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.