Samstag, Juni 09, 2012

Hochzeitstag...

Bei Anne sah ich eine tolle Karte zum Geburtstag. Ich fand ihre Karte so schön, dass ich mir dachte: "Die wäre was zu unserem Hochzeitstag".... gedacht, getan und nachgestellt. Herausgekommen ist dabei diese Karte:

da morgen unser Hochzeitstag ist, zeige ich Euch morgen noch eine Karte zu diesem Anlass. Für die morgige Karte habe ich mich auch entschieden. 7 Jahre sind wir schon verheiratet ... ganz schön lange ... aber noch lange nicht genug  :-)
Liebe Grüße an alle
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.