Mittwoch, Februar 13, 2013

Happy Valentine :-))

wünsche ich Dir ....

schau mal ... noch eine Karte zum Fest der Liebenden heute:







Eine sehr ähnliche Karte, oder ??? Ich fand einfach... dieser Spruch passt einfach zu Luft und Himmel :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

5 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ein sehr passendes Kärtchen zu deinem Stempel!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    deine Karte ist echt super schön! So einen tollen Stempel; also genau mit dem Spruch hätte ich letztens gebrauchen können; aber ich habe nichts in der Art gefunden.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Zum Glück ärgere ich mich nicht mehr! Du hast völlig Recht, schämen sollte die Person sich und man weiß beim nächsten Mal, auf was man achten sollte, damit das nicht wieder passiert.

    Ich wünsch dir was und hab noch einen tollen FA!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    auf der Karte ist alles so wunderbar stimmig, der Spruch, der Ballon...einfach traumschön.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, eine sehr schöne Karte für diesen schönen Tag :o) LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir unglaublich gut! Sie ist klar und nicht so verspielt - gerade so, wie ich Dich auch kennen gelernt habe. Sie passt gut zu Dir.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.