Freitag, Februar 16, 2018

Freitagsfüller # 461


1. Die Kombination aus Savanne, Himmelblau und Farngrün gehört momentan zu meinen Favoriten.
2.  Das sind für mich die perfekten Botenfarben des nahenden Frühlings... da ist viel TamTam überflüssig.
3.  Pizza mit Artischocken, Rucola und Parmaschinken ist meine absolute Lieblingspizza. Natürlich nur selbstgemacht !
4.  Das Wetter ist leider zur Zeit mal wieder ungemütlich. Ich freue mich auf den Frühling...
5.  Ich sag besser nicht, dass ich mir ein Ticket für die Creativa gekauft habe ... Ich fahre mit einer Freundin... und ich freue mich total darauf :-)
6.   Ich schaue keine Olympische(n) Winterspiele ... ich hab noch nie etwas von Sport im Fernsehen gehalten....
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend, morgen habe ich geplant, eigentlich nichts zu tun und Sonntag möchte ich (natürlich !!) selbst gekochten Bremer Grünkohl mit allem Drum und Dran genießen und so mal das faule Wochenende weiter fortsetzen!


Hallo und moin moin,
ein herzliches Dankeschön an Barbara für diesen Freitagsfüller.
Wie Du sicher meinen Lücken im Text entnehmen kannst, habe ich vor das kommende Wochenende ganz faul zu verbringen. Diese Idee stammt von meinem Mann, der kurzerhand an diesem Wochenende einfach rein gar nichts machen wollte, da er die vergangenen Wochen immer irgendwie nicht da zu Terminen und Einladungen unterwegs war und jetzt einfach nichts machen will. Ich bin sehr gespannt, ob ich das hin bekomme ...
Nach den tollen Tagen - nein, ich meine das Wetter ... mi Karneval hat man es hier nicht so sehr ... ist nun wieder der Februar eingezogen. Noch nicht mit regen und ganz übel... aber so schön wie in den vergangenen Tagen ist es leider auch nicht mehr. War das herrlich ...Einfach tolles Wetter!
Ich habe in den letzten Tagen einiges gewerkelt. Morgen zeige ich Dir etwas davon. ich wünsche Dir jetzt einen schönen Freitag, einen guten Start ins Wochenende - Bis morgen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.