Montag, Februar 19, 2018

Nr. 21 Ein bißchen Auftrieb - oder ein fliegender Ballon

Hallo und guten Morgen,

auf Facebook habe ich eine super tolle Karte gesehen zu der ich sofort eine Idee hatte und diese auch zeitnah umgesetzt habe. Jasmin hat eine sehr gute Anleitung zur Verfügung gestellt - Ganz herzlichen Dank dafür :-)
Klar möchte ich Dir mein Exemplar heute auch zeigen und meinen spontanen Einfall. Schau mal:




Und da man das so natürlich nicht sehen kann was daran so toll ist ..... hier die bewegten Bilder:


Ist das nicht eine tolle Idee von Jasmin ??? Einfach nur schick ... und den Ballon kann man sich auch als Magnet noch irgendwo hinhängen....

Denk heute Abend an meine Sammelbestellung. Wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest, melde Dich bitte bei mir bis spätestens 17:30 Uhr :-)
ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Das ist ja mal eine super coole Karte . Ich steh total auf Karten, bei denen sich was bewegt. Für den Ballon bietet sich die Machart ja geradezu an, hast du gut umgesetzt.
    Kommt auf die to-do-Liste, im Moment ist meine Zeit für's Basteln leider begrenzt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da sollte ich Dir die Karte vielleicht schicken ^^ ...
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Klar, immer gerne :))))

      Löschen
  2. Wow, die ist ja megaklasse, sowohl die Funktion aber auch die Gestaltung. Die Anleitung muss ich mir unbedingt anschauen. Da lohnt es ich ja echt, das tolle Ballonset mal wieder zu benutzen. Sehr, sehr schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      ganz lieben Dank ... es lohnt sich wirklich das mal auszuprobieren. ich habe da noch so die eine oder andere Idee für waagerecht ... mal gucken ^^
      LG Conny

      Löschen
  3. Wow, eine wirklich tolle Karte, nur leider kann man sich die Anleitung mittlerweile nicht mehr ansehen, dann nur geladene Gäste den Blog besuchen können.😢

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.