Montag, Februar 26, 2018

Nr. 24 Ostern kann kommen^^... Testlauf

in den vergangenen Tagen hab ich wirklich einiges hier gewerkelt ... ein paar Dinge, die ich noch nicht zeigen, aber diese kleine Böxlis zeige ich Dir gern


Erkennst Du die Form? Das sind sog. "Boxes in a bag" ...Hat Spaß gemacht und ich konnte gar nicht wieder aufhören ^^


Eine ganze Hasen-Großfamilie. Die stehen nun erst mal im Regal und warten auf ihre Verwendung, denn nach Ostern sieht es hier noch so gar nicht aus...Gestern hat es zu der Eiseskälte auch noch geschneit - ok nicht sonderlich viel, aber immerhin. Da wir momentan absolut tolles Wetter haben, bin ich gespannt wie das nachher aussehen wird.
Meine Erkältung ist immer noch ziemlich heftig zu merken ... ich werde also auch in den kommenden Tagen noch recht vorsichtig sein und mich mit Schal, Handschuhen und Wärmekissen bewaffnen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüüß!!!! Woher sind denn die Hasen? Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nici,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Die Hasen sind eine Streudeko, die ich irgendwo gekauft habe ... ich habe absolut keine Ahnung mehr wo, sry
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Die sind ja echt süss. Ich liebe diese Boxes in a bag. Sie sind schnell gewerkelt und geben was her. Die Hasen sind goldig.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  3. ....zuckersüß....so schön frühlingshaft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.