Samstag, Februar 24, 2018

Nr. 23 Happy Birthday ... mal mit Blume

Ein paar Geburtstage stehen noch an, mein Vorrat ist so langsam weg und die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, wird vermutlich in den Vorrat wandern. Ich habe gestern einige Karten gemacht - ich bin im Flow (sagt man das Neudeutsch so ??^^) Egal ... ich hab jedenfalls ein paar Karten gemacht, da ich vermutlich in den nächsten Tagen einige andere Dinge machen muss.
 Eine recht schlichte Karte ... aber irgendwie fand die ich Idee mit dem Textstempel ganz schick ... was sagst Du ?

Ein paar Pünktchen - der Stempel ist aus dem neuen Sale-a-bration Set "Vielseitige Grüße", dass Du für eine Bestellung ab 60 € gratis dazu bestellen kannst. Das gefällt mir sehr und die Punkte sind einfach toll ...^^


Oh, die Blüte stammt aus dem Set "Einfach wunderbar" ebenfalls ein Sale-a-bration Set. Die Blätter sind mit der Handstanze schnell gemacht. Eine Perle noch in die Blüte und ein wenig Bling und fertig ist die Karte :-)

Ich warte geduldig auf die Lieferung meines Stamperatus und freue mich diesen sehr ausgiebig testen zu können. Hoffen wir mal, dass er heute - wie angekündigt - auch ankommt.
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Deine Karte ist sehr schön geworden, der Texthintergrund gefällt mir und ein paar Sprenkel und etwas blingbling geht immer ;-)
    Das wäre ja echt toll, wenn dein Paket mit dem Stemperatus pünktlich ausgeliefert würde....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea, ganz lieben Dank ... das Paket ist tatsächlich vorhin angekommen ...einen ersten Versuch hab ich auch schon unternommen ... ein tolles Teil :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Total genial, liebe Conny. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Claudia .... das geht mir bei Dir auch so ... ich schaue immer gern vorbei bei Dir :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.