Mittwoch, Februar 28, 2018

Nr. 25 Ein Ballon zum Geburtstag

für eine liebe Blogbesucherin, die mir seit einigen Jahren die treue hält :-)

Ich mag es Geburtstagskarten zu verschenken, zu verschicken und natürlich auch herzustellen. Ich glaube, dies hat sicher jeder der sich meine Seiten anschaut, schon ausgiebig herausgefunden. Sträflicherweise habe ich im vergangenen Jahr vergessen, eine Karte an diese liebe Blogbesucherin für die ich die heutige Karte gemacht habe, zu schicken. Ich hoffe, sie freut sich...


über diese Karte. Alles Liebe zum Geburtstag, Flo noch einmal. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :-)
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ein bißchen Stempelfarbe ein weißes Blatt Papier so verändern kann. Du auch? Etwas Farbe, ein paar kleine Stempelabdrücke und schon ist ein schöner Hintergrund entstanden :-)

Zu meinem Posting von Montag:
Die Hasen sind Holz - Streudeko, die ich irgendwo (keine Ahnung mehr wo!) gekauft habe. Ich habe mich wirklich gewundert, dass so viele hin und weg waren von diesen kleinen "Box in a bag" Goodies, ehrlich. ich freue mich natürlich sehr darüber, aber ich bin eben auch recht verwundert :-)
Inzwischen hat mir Helga - meine liebe Stempelmama - gesagt, dass es eine Stanzform für eine ähnliche Hasenform auch zu kaufen gibt und ich habe natürlich zugeschlagen und schaue mal, was ich damit noch so anstellen kann. Ich war schon leicht geplättet wie viele Nachfragen es sowohl zu den Hasen, als auch zu der "box in a bag" gab. Ich habe ein sehr schönes Video von Jana gefunden, das so einfach und toll erklärt ist, dass diese Boxen un wirklich kinderleicht nachzubasteln sind.
Ich hoffe, ich konnte jetzt alle Fragen noch einmal ausführlich beantworten. Wenn Du dennoch etwas wissen möchtest, frag mich immer gerne :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Und WIE ich mich gefreut habe!!!
    Diese Karte ist wunderschön, ich glaube, die werde ich demnächst als Inspiration nehmen. die Art, die Wolken zu kolorieren ist super!!!
    Danke auch für deine lieben Zeilen, ja, ich habe einen wunderschönen Tag bei unserer Tochter und Familie verlebt. Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorüber.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    superschön ist die Karte geworden....du hast sie toll gestaltet...und die Farben gefallen mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.