Donnerstag, Dezember 06, 2018

Nr. 129 Auf die Plätze ..... Weihnachtsgrüße



Es soll ja immer ganz einfach sein.... das ist momentan natürlich auch mein Anliegen. Ich möchte schnelle und einfache Karten zaubern, die wirklich jeder ganz einfach nachmachen kann. In dieser Kategorie siegt die heutige Karte bzw. belegt einen Platz sehr weit vorn... schau mal:









Also wenn DAS nicht einfach ist, dann weiß ich auch nicht. Stempel, Stifte und ein paar Flecken.... FEEERTIG...!
Und hier gleich noch eine:









Das kann jeder und das geht in wenigen Minuten zu machen... diese Karte schafft man sogar in Hut und Mantel direkt am Heiligabend noch eben schnell, oder?
Und dann kann man diese Karte auch noch abwandeln ... ^^ ...ach da fallen Dir bestimmt ganz viele Dinge zu ein, oder?
In diesem Sinne ...
Oh ... noch schnell ein Bild eines hübschen Adventskalenders als Deko:


Jetzt bin ich aber auch wieder weg ... und hast du schon Ideen??^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.