Samstag, Dezember 22, 2018

Nr. 134 Mini Weihnachtsgrüße

Für die Kollegen habe ich vor ein paar Tagen einige winzige Weihnachtsgrüße gemacht als kleinen süßen Gruß. Schau mal:




Einige dieser kleinen Dinger sind entstanden^^ 
Recht schnell gemacht und doch ganz drollig :-)



Ich habe gerade meine neue Arbeitsplatte in die Ecke eingepasst. Jetzt habe ich vor dem zweiten Fenster einen zusätzlichen Arbeitsplatz geschaffen... ich bin sehr glücklich darüber, dass endlich die unordentliche Ecke verschwunden ist. Kurzerhand bin ich heute morgen um kurz nach sieben in den Baumarkt gefahren und habe mir eine Holzarbeitsplatte zusägen lassen, die gerade eben so ins unserem winzigen City - Flitzer passte (Größer als 2 Meter hätte sie wirklich nicht sein dürfen ^^...) Jetzt ist ein riesiger Platz vor dem Fenster mit 2 Meter Breite entstanden, der auch mal mit der Bigshot nutzbar ist ... oder zum Lesen, Stempeln und Surfen genutzt werden kann. PRIMA!!!
Ich wünsche Dir ein wunderbares viertes Adventswochenende ... ich machs mir jetzt gemütlich :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.