Samstag, Dezember 08, 2018

Nr. 130 Kleine Geschenke ...

erhalten die Freundschaft, oder?

Ich habe ein paar Kleinigkeiten für Freunde von uns gemacht, die uns sehr bei unserem Umbau und auch so geholfen haben. Glühwein (der gute aus dem Bremer Ratskeller...lecker) ein paar Becher, die ich mit einem tollen Spruch versehen habe und dazu eine kleine Schachtel gebrannte Mandeln (natürlich auch selbst gemacht).



Darüber freuen sie sich hoffentlich :-) Die Becher sind natürlich gekauft. Durch den Spruch, den ich mit einer Spezialfolie auf diesen Bechern angebracht habe, wird es ein zünftiger Glühweingenuss bei dem gebrannte Mandeln nicht fehlen dürfen. Die kleinen Schachteln passen witzigerweise genau in die Becher hinein^^.  Also nicht wundern ... es sind nur jeweils 2 übereinander gestapelte Becher, mir einer kleinen Box oben drin :-)

Ich werde jetzt noch ein wenig an meinen Weihnachtskarten und dem Katalogversand arbeiten und dann gehts ins Kino :-)
Liebe grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, das sieht sehr hübsch und lecker aus. Witziger Spruch! Selbstgemachte gebrannte Mandeln sind immer gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.