Samstag, Dezember 29, 2018

Nr. 136 Kleiner Vorgeschmack

auf die kommende Sale-a-bration kann ich doch jetzt schon mal zeigen, oder? Ein paar Kleinigkeiten habe ich ja immer schon mal einfließen lassen.. diesmal jetzt eine Karte, die ein Stempelset zum Thema hat, dass als Gratisprodukt der SAB für eine Bestellung ab 60 € direkt ab dem 03. Januar bestellt werden kann:


Ich finde dieses Set wirklich klasse und habe es natürlich auch im November bereits geordert. Das kam ich einfach nicht drum herum. Kennst du eigentlich schon den Trick wie man die Tiefenprägeform so prägen kann, dass keine Risse im Papier entstehen? Versuche es einmal zwischen Papier und Prägefolder mit Backpapier... klappt wirklich toll, kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein schönes Ergebnis!
Du kannst Dich jedenfalls wirklich auf die kommende SAB freuen .... so schöne Gratisartikel ... klasse!
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hübsche Karte! Freue mich auf die SAB ;-)
    Papier ganz leicht feucht einsprühen vor dem Prägen hilft übrigens auch... aber dann muss man es nachher natürlich erstmal trocknen lassen. Da probier ich doch gern mal deinen Backpapier-Trick aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.