Dienstag, Dezember 18, 2018

Nr. 133 Die Reise angetreten ....

haben die Kärtchen, die ich Dir heute gern zeigen möchte. Einen ganzen Schwung davon habe ich in den vergangenen tagen gebastelt, geklebt, gefalzt, beschriftet und frankiert ^^
Schau mal... hier sind sie


Gleich in einigen Farben sind sie vom Schreibtisch gepurzelt:





Gemacht sind sie eigentlich wirklich ganz einfach. Ich habe mit einer Kreisstanze eine Schablone geschnitten. Mit einem Fingerling habe ich die Farbe hineingewischt. Der Weihnachtsmann ist aus dem Set "Weihnachten daheim" ; der Spruch aus dem Set "Doppelt gemoppelt". Ich hab mir die Arbeit ein wenig erleichtert, weil ich doch wirklich einige Karten verschicken wollte: Ich habe den Stamperatus für den Text-Schriftzug verwendet. Da ich davon so um die 50 gemacht habe, war das eine wirklich Arbeitserleichterung. Alles andere ist in Handarbeit erstellt worden. Und eben - damit mir nicht langweilig wird - in unterschiedlichen Farben. Aber ich hatte ja auch noch ein paar Karten mit anderen Motiven versehen - nur der Text ist gleich geblieben. Vielleicht hast Du ja Lust diese Kärtchen nachzumachen. Dafür braucht man so gut wie keine aufwändigen Materialien. Probiere es doch mal aus :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.