Dienstag, Dezember 11, 2018

Nr. 131 Kleiner Wunscherfüller

ich hab ja einen Favoriten der Sale-a-bration.... Du weißt bestimmt auch welchen, oder? Klar .. die Frösche sind es. Vor einigen Tagen schon ... ich meine vergangenen Donnerstag fiel mir plötzlich etwas ein. Gedacht und am Schreibtisch umgesetzt:


Dies werden meine Gutscheinkarten für den Frühling, habe ich beschlossen. Momentan noch blank innen, werden dort bald die ersten Gutscheine herausgezogen werden können. Der Text ist einfach klasse und ist ebenfalls aus einem SAB Set, dass Du bald gratis zu einer Bestellung ab 60 € Dir aussuchen kannst. Cool, oder?


Sprich mich ruhig an, wenn Du dazu Fragen hast ... oder vielleicht einen Gutschein für Deinen Liebsten, Deine Liebste, Freund oder Freundin erwerben möchtest.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - mach was draus
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.