Freitag, Januar 25, 2019

Freitagsfüller # 508

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich  momentan irgendwie keine Zeit für irgendetwas. Das nervt mich kolossal.
2.  Ich trage zwei Ringe an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend schlafe ich gern auf dem Sofa ein.
4.  Manchmal habe ich das Gefühl ich müsse einfach nur mal etwas ausprobieren und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2019 hat schon merkwürdig begonnen -- es kann nur besser werden.
6.  Du weißt, dass du alt bist, wenn Du andauernd irgendwo Schmerzen hast. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Freunden zunächst bei Essen, dann bei einem gemütlichen Spieleabend, morgen habe ich geplant, Cupcakes zu backen und mit einer Kundin ein wenig zu plaudern und Sonntag möchte ich  eigentlich nur schlafen ...!
Liebe Barbara, danke für diesen schönen Freitagsfüller :-)
Wow ... schon wieder eine Woche rum ... bei dieser Woche denke ich allerdings ehrlich "Gott sei Dank". Eine Katastrophe. Ich habe so schlecht geschlafen in den vergangenen Tagen, nur Schmerzen gehabt, verschlafen und den ganzen Tag jeweils einfach nur müde ohne Ende gewesen  Heute ist der erste Tag, an dem es etwas besser geht. Mal keine Kopfschmerzen heute und mal einen halbwegs klaren Kopf.
Zudem bin ich in dieser Woche nicht einmal dazu gekommen irgendetwas zu fotografieren, um es Euch zeigen zu können. Es war immer schon viel zu dunkel. Aber ... ich habe beschlossen, notfalls mein Fotostudio wieder aufzubauen und so Fotos zu machen, dieses dunkle Wetter geht mir langsam wirklich auf den Geist. Zudem ist es dabei auch noch so kalt, dass ich schon innerlich absolut keine Lust habe, einen Fuß vor die Tür zu setzen.
Ihr seht, ich bin ungehalten...Aber das wird erfahrungsgemäß auch wieder besser, versprochen.
Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen
Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Hey Conny,


    oja, das Wetter, dieses nasskalte, mag ich überhaupt nicht leiden. Letzte Woche war es noch eine trockene Kälte, dagegen kann man sich ja anziehen. Die Sonne war dabei, da hat es echt spaß gemacht. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    Und mit dem ausprobieren, ist immer so eine Sache. Ich kenne es auch und dann wage ich ich doch nicht dran, weil ich dann entweder Kosten sehe oder sonstige Bedenken habe. Ich müsste auch mal mehr probieren und den Kopf ausschalten....
    Und das Ding mit der Couch und dem einschlafen... habe immer über meinen Mann gemeckert *lach* der schläft auch regelmäßig ein. Und jetzt passiert es mir selber ständig.

    Trotz allem ein schönes WE dir wünsche

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/01/freitags-fuller-508.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.