Samstag, Januar 12, 2019

Nr. 5 Kleines Mitbringsel

Wenn wir eingeladen sind, bringe ich einfach etwas mit. Eine winzige Kleinigkeit muss bei mir einfach sein. So habe ich den kleinen Becher ein wenig gestaltet, in dem sich eigentlich ganz schnöde nur Gummiteilchen befinden. Schau mal:


 So machen auch Gummiteilchen doch mächtig was her, oder??


Für die Banderole habe ich einen Becher geopfert und als Schablone benutzt. Mit der Schere ausschneiden und aus Designpapier schnell zugeschnitten.

Hier in Bremen ist Norddeutschland konformes Winterwetter, dh. es ist nass, kalt und schmuddelig. IGITT .... Ich war gerade auf dem Wochenmarkt und das wird auch meine einzige Outdoorbetätigung für heute bleiben. Ich mache es mir gleich gemütlich, denn ich muss nicht kochen und nichts ... oh vielleicht nachher einen Kuchen backen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, genieße ihn und das übrige Wochenende. Ich werde mich noch ein wenig kreativ austoben.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.