Montag, Januar 21, 2019

Nr. 8 Und jetzt auch noch Frösche...

Ich hab tatsächlich noch ein paar weitere Goodies gemacht. Diesmal mit Fröschen, die ich wirklich toll finde. Ich mag sie einfach. Dazu kommen sie in einer gewagten Farbkombi daher:



Frühlingshaft - Frisch - Frosch!

Bemalt sind die kleinen Frösche auf der Front mit dem Stampin`Blends. Ich koloriere sehr sehr gern damit, denn es gibt schöne Farben, es ist kinderleicht und es geht sehr schnell. Wer dies bisher noch nicht probiert hat, sollte es wirklich ausprobieren. Komm doch einfach mal zu mir, verabrede Dich mit mir und ich zeige es Dir, wie einfach es wirklich geht. UND: Das kann wirklich jede/jeder.
Ich hoffe, dieses kleine Goodie gefällt Dir. Das waren vorerst auch mal alle Goodies.
Ich wünsche Dir eine schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Conny


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

2 Kommentare:

  1. So süß... (in jeder Hinsicht). Jetzt hoffe ich mal, dass noch Goodies da sind, wenn ich bestelle!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schauen wir mal ... ich hab da recht viele von^^ .. .ansonsten habe ich gerade Nachschub gekauft, weil ich eine andere Idee damit habe^^. danke für deinen lieben Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.