Mittwoch, April 03, 2019

Nr. 32 Schmetterling

An was denkt man im Frühling? Was verbindet man mit Frühling? Schmetterlinge .... junges Grün an Bäumen, Sonne, Wärme .... und im Norden an Regen ^^ Spaß beiseite: das sind zumindest meine ersten Gedanken, wenn ich mir überlege, was verbinde ich mit Frühling. So erklärt es sich zumindest, wenn auf meinen Karten in dieser Zeit häufig ein Schmetterling zu finden ist, so auch auf dieser:


Ich habe ganz bewusst alles sehr zart gehalten damit es nicht zu viel ist. Das Lindgrün ist so hell, dass es kaum mehr als ein Hauch ist. Ich finde, genau richtig, oder ?

Im Norden regen stimmt wirklich ... es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht morgens oder abends von oben begossen werde. Gestern hatte ich Glück, denn ich habe nur ein paar Tropfen ab bekommen ... eine halbe Stunde später kam ein richtiger Wolkenbruch^^ Für die Natur ist es wichtig, aber wenn man Rad fährt, ist das nicht immer so witzig.
Ich widme mich jetzt mal wieder meinen Swaps für Düsseldorf und wünsche Euch einen tollen Tag mit hoffentlich nicht zu viel Regen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    eine sehr schöne Karte, ich liebe Schmetterlinge, die gehen eigentlich immer (auch bei Regen).
    Das Lindgrün gefällt mir auch gut, eine schöne, zarte Farbe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Lausig kalt ist es hier gerade und ich hoffe sehr, dass frühlingshafte Farben und Schmetterlinge das Wetter bald mal ändern können :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.