Mittwoch, April 24, 2019

Nr. 38 Maritim vorgestellt

Der neue Katalog wird wirklich toll. Ihr könnt Euch ehrlich drauf freuen! Als ich das allererste Bild des Covers sah, wusste ich sofort .... das wird gut, denn ich sah sofort einige maritime Stempel. Als Norddeutsche freut mich sowas natürlich sehr, denn alle hier mögen es maritim in der Hansestadt. Ich habe ein wenig mit diesem Set gespielt und hier könnt ihr meine ersten Ergebnisse sehen:


Wirklich wunderschöne detailreiche Stempel. Ich mag sie :-) Was denkt ihr?

Wenn ihr mögt könnt ihr den neuen Katalog schon mal bei mir vorordern und ihr bekommt Euer Exemplar pünktlich nach Haus geliefert :-) Schreibt mir einfach eine Mail!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch - bald ist schon wieder Wochenende !
Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.