Samstag, April 06, 2019

Nr. 33 Nebenbei... Herzlichen Glückwunsch :-)

Bis gestern Abend spät habe ich meine Swaps für Düsseldorf nach fertig gemacht. Daran arbeite ich bereits seit einigen Tagen. Das Machen ist ja selten schwierig - auch wenn ich für meine diesmal mir wirklich etwas recht Aufwändiges ausgesucht habe - nein, was immer nicht ganz so einfach ist, ist sich etwas einfallen zu lassen. Ich werde sie Euch dann demnächst mal zeigen^^
Und neben dem Schnippeln, Stanzen und Zusammenkleben habe ich noch eine kleine Geburtstagskarte für eine meiner Stempelschwestern aus dem Team gemacht, die heute Geburtstag hat:



Auch auf diesem Wege noch einmal ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Ilka  - Grüße nach Hamburg :-)

Wollt ihr mal linsen??  Mitten in der Swap-Produktion ^^


Viel Spaß beim Raten, was es ist :-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. ich gehe gleich noch Arbeiten und habe dann heute Abend auch mein wohlverdientes Restwochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.