Montag, April 15, 2019

Nr. 35 Und noch einmal zur Geburt - #simplestamping

Ich hatte ja gesagt, dass ich noch weitere Karte als #simplestamping erstellt habe - ebenfalls zum Thema "aus freudigem Anlass". Schaut mal, hier sind sie:


Was Ihr hierfür braucht...? Ein Stempelset, Papier und Tinte. Ich habe hier zusätzlich noch eine Schablone benutzt.
Die habe ich im vergangenen Jahr mal selbst hergestellt. Ich habe als Hintergrund 2 Incolor Farben gewählt: Puderrosa und Blaubeere. Ihr wisst ja sicherlich, dass Puderrosa und die übrigen Incolor 2017-2019 uns  zum 03. Juni verlassen werden. Falls ihr Euch in diese Farben verguckt haben solltet .... schnell noch alles auf Vorrat nachordern. Nicht vergessen!
Heute ist Montag - also könnt ihr bei mir diesen Termin noch schnell nutzen und die Farben nachordern. Wenn die Ausverkaufsliste da ist, wird der Run losgehen und es ist kaum möglich noch etwas davon zu ergattern. Diese erscheint heute Abend ab 21 Uhr.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.