Dienstag, Mai 07, 2019

Nr. 41 Und wieder maritim

Ich liebe es maritim und hanseatisch schlicht.... das sollen die meisten wohl auch wissen. Ich wartete und wartete auf meine Vorbestellung und bin da mal kurz für ein paar Karten abgewandert.
Dieses tolle Seepferdchen hab ich gefunden und es musste sofort ausprobiert werden:


Ist das nicht schön?? Das konnte ich einfach nicht liegen lassen :-) Der Rest ist natürlich SU. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn er mal da ist ... momentan ist der kleine November noch im Mai angekommen und möchte gern noch ein wenig spielen .... aber es wird ja warm und sommerlich bald werden .... ich hätte es gern zu dem Zeitpunkt an dem ich am Balkon alles fertig habe :-) Am Wochenende geht es dann weiter mit den Arbeiten :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.