Montag, Mai 13, 2019

Nr. 42 Hoch sollst Du leben!

Ich hab am Wochenende endlich mal ein wenig meine neuen Sachen ausprobieren können, neben Kartenarbeit und Balkonbau. Letzterer ist fast fertig - nur das Sonnendach fehlt noch - und natürlich die Deko.
Was ich Dir zeigen wollte, ist mein erstes Ergebnis:


Sind die neuen Incolorfarben nicht schön ?? Mir gefallen sie sehr. Rauchblau .... ein Traum!
Das wird ein blauer Sommer ^^.

Fertig verpackt sind auch die Kataloge inzwischen, die heute auf die Reise gehen werden:


Ich hoffe Dir gefällt der Katalog so sehr wie mir. Wenn Du auch noch ein Printexemplar haben möchtest, melde Dich gern bei mir und Du kannst bald schon stöbern^^.

Die beiden Kater haben schon mal ihren Spaß auf dem neuen Balkon und waren vorgestern kaum zu bremsen... alles musste ausprobiert werden:

Farblich passende Decken und ein wenig Deko fehlt noch ... aber das mache ich dann alles nächste Woche in meinem Urlaub... wie auch der Sonnenschutz für das Dach. Dann wird es bestimmt klasse werden und der Sommer kann kommen :-)

Ich danke Dir für das Vorbeischauen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Kommentare:

  1. Noch schöner als der Katalog und die neuen Farben sind Deine beiden Katerchen!!! Die sehen einfach nur kuschelig niedlich, zum Knuddeln gemacht, aus!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin voll bei Flo... schöner Balkon, aber die KAAAAAATER (love love love love...) Ahhhh, da vermisse ich meine gute alte Diva (meine ehemalige British Short Hair... der Name war Programm...)
    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.