Samstag, Mai 04, 2019

Nr. 40 Kleine Blüten zum Geburtstag

Bei uns ist mal wieder alles durcheinander - wir renovieren den Balkon. Nach dem Streichen und der Renovierung der Holzdielen war gestern die Balkongitterverkleidung dran. Wir haben endlich den Kunststoff entfernt und eine Holzverkleidung gebaut. Diese wird heute noch geölt und imprägniert und dann nimmt das Ganze Gestalt an. Die Dachmarkise werde ich in der kommenden Woche noch zurechtnähen und anbringen und dann fehlen nur noch zwei neue Bänke und ein wenig Deko. Ich freue mich schon drauf.

Aber das wolltet ihr ja eigentlich gar nicht wissen, oder? ^^ Ich habe zwischendurch eine kleine Karte gemacht, die ich Euch zeigen wollte:


Viele kleine Blüten zieren diese Karte und wünschen einen wunderschönen Geburtstag. Ich muss ganz dringend meinen Bestand an Geburtstagskarten auffüllen. Ich hoffe, meine Vororder wird mit viel Glück heute ankommen und ich kann damit ein wenig schon mal werkeln. Bis dahin greife ich dann einfach auf den kleinen ^^ bestehenden Bestand zurück :-)

Ich muss nachher erst mal arbeiten gehen und habe dann den Sonntag noch zum Basteln und Arbeiten am Balkon. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. So eine süße Karte! Ich liebe diese kleinen Blütenstanzen (und ärgere mich scheckig, dass sie nicht in meinem ebenso "kleinen" - ähem - Bestand vertreten sind).

    Doch, das mit dem Balkon interessiert mich ;-) Fotos, bitte, wenn fertig dekoriert :-) Und die Katzen haben wir auch schon laaaaaang nicht mehr gesehen...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja die Stanzen sind ganz nett und gerade für so etwas prima zu nutzen. Ich benutze sie viel zu selten, leider ... aber in meinem ebenfalls nicht gerade kleinen Bestand für sich so extrem viel, dass ich alles nur zu selten benutze. Der Balkon .... also eigentlich der obere ist es den wir renovieren. Mehr als streichen, und neu ölen der Holzbodenbeläge haben wir ja noch gar nicht fertig ... die Balkongitterverkleidung ist zwar fertig muss aber noch geölt und angebracht werden. Dann fehlen noch die beiden Bänke, die ich aber heute bestellt habe, und das Sonnendach(zur Abschirmung der extremen Hitze ... ich bin selbst gespannt, mache aber gern dann ein Foto ^^ Auch von den beiden Riesen:-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.