Donnerstag, Mai 30, 2019

Nr. 47 ganz viel Farbe ... und maritim

ich habe mir das Set "Am Ufer" tatsächlich erst vor Kurzem zugelegt ... was ich festgestellt habe war, dass es unglaublich vielfältig einsetzbar ist. Punkte, Striche, Minipunkte ... wirklich toll. Was ich Dir heute damit zeigen möchte, was eine schnelle Idee, die ich aber sehr ansprechend finde:


Ich habe einfach einen der gestreiften Muster aus dem Set genommen und in Regenbogenfarben diesen mehrfach auf das weiße Papier gestempelt. Den Anker einfach in schwarz gestempelt und ausgestanzt und ein kleines Danke (nicht gerade, ich weiß .. aber das muss so sein ^^) aufgestempelt.


Schnell gemacht und ich finde, es wirkt wirklich klasse :-)
Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie schnell und einfach es geht eine nette Karte selbst zu machen.
Gefällt Dir die Karte? Vielleicht hinterlässt Du mir einfach einen kleinen Kommentar?
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    eine sehr schöne Karte, genau mein Geschmack. Man sollte sowas viel öfter machen.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.