Samstag, Mai 25, 2019

Nr. 45 PUNKTE !!

Ich liebe Punkte ... und gestreift .... aber Punkte finde ich meistens sehr cool. Ich habe einige gepunktete Blusen und einige andere Dinge mit Punkten und mag sie.
Heute zeige ich Dir genau aus diesem Grund eine Karte die ich mit solchen Punkten gemacht habe. Wenn das Designpapier nicht passt, macht man es einfach selbst:




Eigentlich sind es Sonnen .... aber als Punkte gefallen sie mir besser. Das Set heißt "Am Ufer" und ist auch im neuen Katalog noch erhältlich. Es ist unglaublich vielfältig einsetzbar. Auch ich habe das erst sehr spät entdeckt, aber ich finde es wirklich grandios und werde damit sicher noch ganz viel machen. 

 So schnell kann es gehen .... Natürlich dürfen ein paar Geburtstagsbotschaften aus dem Set "Geburtstagsmix" nicht fehlen und dann ist die Karte auch schon fertig.  By the Way .... "Rauchblau" ist doch der Hit, oder ??^^

Diese Karte ist für eine meiner Teamkolleginnen, die heute Geburtstag hat ... eigentlich haben 2 Teamies heute geburtstag und ich hab auch 2 Karten verschickt. Die andere zeige ich Dir in den nächsten Tagen. ich sage auf diesem Wege schon einmal "Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden !"

Unser Balkon ist endlich fertig .... und ich hab überall Schmerzen ... wobei inzwischen geht es schon wieder ... aber Donnerstagabend habe ich mich abends auf den Wannenrand gesetzt und eine Weile geweint vor Schmerzen im Schulterbereich. Mein Mann sagte dazu zu recht .... " naja, Du kannst ja auch nicht warten und musst Arbeiten, die man zu zweit erledigen kann, immer allein stemmen ...."
Aber schön ist es doch geworden:


Hell freundlich .... maritim. Unter dem Dach hängt ein Sonnenschutz aus dunkel - blaugrauem Markisenstoff (den ich genäht habe und unbedingt allein anbringen musste mit einer Größe von 2 x 3 Metern.... )


Zumindest lädt diese neue Spielwiese zum Klettern ein ...(gar nicht gut ....!). Es ist übrigens auch auf der anderen Seite eine solche Bank ... (auf der sitze ich bei der Aufnahme gerade^^)


Inzwischen sind meine Schmerzen fast erträglich wieder .... ich gehe gleich nur mal eben einkaufen, schmiere mir dann Schmerzsalbe auf die Schultern und werde auf dem Sofa faulenzen :-)
ich wünsche Dir einen schönen Samstag - genieße das Wochenende ;-)
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, das ist toll geworden, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Hoffentlich bekommen wir einen tollen Sommer, damit ihr den Balkon auch gut nutzen könnt.
    Gute Besserung für deine Schulter... genieße das Wochenende
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.