Montag, Mai 20, 2019

Nr. 44 Maritim geht es weiter

Ich hab ja endlich meine Vorbestellung bekommen und natürlich auch das tolle Papier mit dem ich sofort eine neue Karte machen musste - Schau mal:


Das Papier ist wirklich wunderschön, maritim und schlicht - genau mein Geschmack ! Ich kann Dir nur raten, schau es Dir ganz genau an.

War das ein Wochenende .... wow!
Am Samstag bin ich in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und zum Teamtreffen bei Helga gefahren. Ich bin dabei zunächst zu einer lieben Teamkollegin Anja gefahren mit der ich dann gemeinsam weitergefahren bin direkt zu Helga. So konnten wir die letzten 100 km gemeinsam fahren mit viel Spaß und guter Laune :-)
Spaß und gute Laune gingen dann - angekommen bei Helga - auch gleich direkt weiter. Mit rund 30 meiner Teamkolleginnen ist es immer ein großes Fest, wenn wir uns wiedersehen. Nicht nur Helga ist einfach ein Schatz, sondern ich freue mich immer auf alle meine Kolleginnen. Es ist einfach immer schön. Helga hatte in ihrer Stempelwohnung wieder super toll dekoriert und alles liebevoll für uns alle hergerichtet.



Maritimes habe ich auch meinen Teamkolleginnen am vergangenen Wochenende vorstellen dürfen:






Ich habe diese nette Karte mit einem Windlicht vorstellen dürfen. Eigentlich recht einfach gemacht mit ein wenig Technik beim Aufbringen der Farbe :-)

Die vielen tollen Eindrücke kann man gar nicht mit Worten korrekt beschreiben. Ganz ganz lieben Dank, Helga für diesen wunderschönen Tag :-)

Kaum wieder nach Hause gekommen - da ich selbst mit dem Auto gefahren bin kam ich auch ohne große Dramen, Verspätungen etc. früh zuhause wieder an ...^^ - musste ich auch schon erneut wieder sehr früh aufstehen, denn mein Mann ist um 6:15 Uhr zu seinen Bridgeferien nach Föhr aufgebrochen. Den Rest des gestrigen Tages habe ich dann wirklich nur noch dümpelnd auf dem Sofa verbracht und bin andauernd eingeschlafen... das ist mal nichts mehr für ältere Damen, sage ich Dir^^

Ich habe jetzt eine ganze Woche allein nur mit meinen beiden Katern, wenn die zu machende Steuererklärung nicht wäre, wäre das wirklich toll. Da ich gut vorbereitet habe, denke ich mal, wird das schnell gehen und ich habe noch ganz viel Zeit für mich.
So nach diesem Bericht werde ich mich jetzt gleich mit unserem Kater Gizmo auf den Weg zum Tierarzt zur Nachkontrolle seiner Kastration machen.
Ich wünsche Dir einen tollen Einstieg in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Ich kann nicht anders als nachzufragen - was ist denn eine "Stempelwohnung"? Sag jetzt bitte nicht, eine ganze Wohnung nur zum Basteln? (Dann dreht mein Kopfkino durch...)
    Tolle maritime Sachen hast du da gezaubert! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helga hat eine komplette Wohnung für Bastelevents, und sonstige SU Dinge .... die ist ausschließlich dafür gedacht. Einfach nur großartig dort ... wenn du das Foto siehst ... das ist der größte raum dieser Wohnung ... es gibt 2 weitere ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.