Samstag, Januar 08, 2022

Auf Spritztour zum Geburtstag


Wochenende ist immer meine Werkelzeit - meine Wohlfühlzeit ....Ich habe Zeit und kann alles probieren was mir so einfällt, da lohnt es sich doch gleich auch Neues auszuprobieren:-)



Gedacht ist diese Karte zum Geburtstag für einen guten Bekannten von uns, der beruflich Auto fährt ...Das Set "Auf Spritztour" ist aus der Sale-a-bration, dh. Du kannst es Dir für eine Bestellung ab 60 € sichern :-)

Siehst Du das tolle Streifenpapier im Hintergrund (ich liebe Streifen ...!) ist eigentlich ein Set mit Karten und Umschlägen und nennt sich "Erinnerungen & Mehr - Land & Liebe" und die Etiketten und Tickets musste ich natürlich auch haben ... sie gehören zur Produktreiche "Für Sportfans", genau wie die kleinen Sterne :-)



Ich brauche noch ein paar Männerkarten in den nächsten Tagen ... mal sehen was noch so entsteht^^.Ich werkele jetzt mal weiter :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.