Sonntag, Januar 02, 2022

Onlineshop-Bestellcode Januar

Im Januar biete ich erstmals einen Bestell-Code für meinen Online-Shop an:

Dieser Code ist bis zum 31.01.2022 gültig

Du kannst in bei Deiner Bestellung in meinem Online-Shop nutzen, wenn Deine Bestellung unter 200 € liegt. Jede Einkauf mit diesem Code belohne ich mit einem Dankeschön -Goodie!

Ab Dienstag, den 04.01.2022 startet der neue Frühjahrsmini Katalog und mit ihr die Sale-a-bration! Es lohnt sich also mal wieder :-)) Ich biete natürlich direkt am 04.01. eine Sammelbestellung an :-)

Liebe Grüße
Conny
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.