Montag, Januar 31, 2022

Valentinsgrüße :-)

 Ein paar Herzen zum Valentinstag dürfen es mal sein ... aber bitte dezent... auf gar keinem Fall rosarot, sondern schlicht :-) ich glaube so kann man dieses Kärtchen beschreiben... oder?




Der Hintergrund ist gewischt mit den schönen Blending Pinseln. Damit kann man sehr gut weiche Übergänge gestalten. Die Pinsel lassen sich sehr gut auswaschen und kommen im Dreier Pack. ich nutze sie sehr gern.


Das Set Grüsse mit Herz ist ein sehr schönes Valentinsset, das man für alle Herzensdinge des Jahres gut nutzen kann... ich finde diese Schriftzüge einfach schön schlicht und genau passend .-)

Was sagst Du ... wie findest Du das Set? Machst Du etwas zum Valentinstag? 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag in de neue Woche 
Liebe Grüße
Conny

PS. die neue Sammelbestellung ist morgen, Dienstag den 01.02.2022 -....schreib mir gern eine Mail oder kontakte mich telefonisch, wenn Du Dich beteiligen möchtest :-) ich würde mich freuen

2 Kommentare:

  1. So mag ich Karten auch am liebsten, clean and simple. Ein kleines bisschen Farbe darf aber ruhig sein, die kleinen roten Herzchen geben den richtigen Pfiff.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea .... so ganz gefällt sie mir noch nicht ... ich muss da noch mal tüfteln :-)

      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.