Dienstag, Januar 25, 2022

Hippies^^

 Geboren 1960 .... was passt da mehr als ein VW Bus ... Hippie .... zumindest in Windeln^^ (damals ...) Ein hipper Gruß zum Geburtstag :-)


Verwendet habe ich den kleinen VW Bus, den Du Dir für eine Bestellung ab 60 € als Gratis-Set aussuchen kannst. Das Happy Birthday ist aus dem englischen Set "Hey birthday chick" und der Hintergrundstempel ist aus meiner Sammlung und nicht von SU. Weißer und Craft-Cardstock machen das Ganze etwas maskuliner. Das Designerpapier für den Bus, stammt ebenfalls aus der Sale-a-bration und heißt "Sonnenschein und Regenbogen". 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ... vielleicht mit Regenbögen? Hier sieht es eher nicht danach aus... aber ich habe Urlaub und werde mich auf gar keinem Fall beschweren :-)))

Liebe Grüße
Conny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.