Montag, Januar 03, 2022

Ich dachte, ich mach Dir mal ne Karte ......

 und zack ... da ist sie :-)

Ich mach Dir mal eine Karte .....mit einem kleinen Dachs ... und einem besonderen Innenleben ^^. Diese Karte ist so konzipiert, dass innen ganz viele Seiten hineinpassen, weil man viel zu erzählen hat :-) Damit die Seiten dann nicht einfach herausfallen, werden sie festgehalten :-)














Verwendetes Material:
Stempelset Badger Besties
Sale-a-bration Gratisprodukt: "Für allerlei Anlässe" (ab 120 € Bestellwert)
Farbkarton A4 Seidenglanz
Stampin Blends Granit
Designpapier Gastgeberin "Mustermix"
Craft-Papier und restliche Kleinigkeiten Bestand


Morgen geht´s los ... die Sale-a-bration startet. Ich biete eine Sammelbestellung an und würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst... klar kannst Du auch meinen Onlineshop nutzen... für jede Bestellung unter 200 € kannst Du keinen meinen Bestell-Code verwenden :-)

Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.