Dienstag, Januar 11, 2022

Schietwetter :-)

  Ich konnte einfach nicht nein sagen ....in Bremen herrscht bekanntlich des Öfteren mal "Schietwetter" ... und so musste das Stempelset einfach in meinem Korb :-)



Und wer jetzt fragt ..... die Karte ist recht klein ... eine Karte für "einfach mal so verschenken" .... ich musste das Set einfach sofort ausprobieren :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Der Stempel ist wirklich klasse! Kleine Kärtchen für zwischendurch braucht man immer mal.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.