Freitag, Juni 22, 2012

Freitags-Füller # 169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir ein supergroßes Arbeitszimmer einrichten mit allem Drum und Dran <hach schwärm>.
2. Bald ist Urlaub. Wir renovieren unser Wohnzimmer ^^.
3. Nein, wir werden nicht wieder die Wände farbig streihen... Weiß wird es geben mit einem kleinen Hauch einer anderen Farbe als Eyecatcher.
4. Ich esse meistens nichts zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die Wohnung (nach intensivstem Putzen) sauber ist. Alle Versuche von vornherein alles so zu halten, scheitern einfach ^^.
6.  Wenn ich mit dieser Aktion fertig bin, mache ich mir es extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich schönes Spiel gegen die Griechen, dass ich zwar nicht schauen werde, aber lautstark mithöre ^^ , morgen habe ich Möbel gucken für´s Wohnzimmer sowie Tortebacken geplant und Sonntag möchte ich einen hoffentlich nicht so angespannenden Nachmittag mit der ganzen Familie verbringen und unsere beiden in Ruhe Geburtstage nachfeiern.!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Schau doch mal, ob Du nicht vielleicht auch Lust hast mitzumachen. Ich sage zumindest ganz vielen Dank an Barbara von Scrapimpulse für die wöchentliche Mühe und schicke einen lieben Gruß hinterher.

 Schon wieder eine Woche rum... Kinder wie die Zeit rennt. Wir hatten am vergangenen Wochenende ein tolles Wochenende im Heidepark Soltau. Ein wunderschönes Hotel haben sie dort gebaut. Ich kann Dir sagen ... die Duschen sind ein Traum <lach>, wenn man den ersten Schock überwunden hat. 
Ich stand am Samstagmorgen mit noch viel Schlaf in den Augen in der Dusche... sah einen kleinen Brause(stick??) kopf ... dachte mir so ok... ist eine etwas winzige Ausgabe eines Duschkopfes. Drei Hähne .... hmm... Conny probiert den obersten und waaas passiert ? Ein Schwall kalten Wassers kommt direkt von der Decke. Wer rechnet denn mit sowas ??? Ich war zumindest sehr wach ^^...
Aber es war wirklich schön... ein leerer Heidepark am Abend :-))
Mit diesen Bilder wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende. Ich freu mich, das du mich besucht hast :-)
Liebe Grüße
Conny




1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, was für tolle Bilder ... wir waren vor Ewigkeiten auch mal im Heidepark und es hat so viel Spass gemacht. Die Geschichte mit der Dusche hätte mir auch passieren können.
    GLG und hab ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)