Samstag, Juni 23, 2012

Gärtner...

Hallo,

ich freue mich, dass Du hereinschaust :-))

Meine Mutter braucht in den nächsten Tagen eine Karte für einen Herrn, der viel werkelt und ein leidenschaftlicher Gärtner ist. "Kannst du mir eine Karte für ihn machen..? Vielleicht etwas mit Gärtnern....?" Und es fiel mir .... gar nichts ein. Null Nada niente ... Ein Mann und dann auch noch gärtnern....
Und dann sah ich diese großartige Karte <klick>.. Ok auf den ersten Blick eine süße Babykarte ... aber mir kam sofort eine tolle Idee, auf die Steffi übrigens auch gekommen ist, in ihrem Kommentar zu diesen Kartenbildern. Ich hatte schon vor einiger Zeit mal in einem Bastelgeschäft dieses "Gartenwerkzeug" mitgebracht, nachdem meine Mutter diesen Kartenwunsch geäußert hat .... wie machen wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Zumindest habe ich folgendes draus gemacht (Achtung es sind ein paar mehr Bilder):






Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Absolut gelungen. Die kleinen Details für Eimer, Kanne..... einfach klasse.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Total genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, perfekt umgesetzt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte passt perfekt! Super tolle Idee und die kleinen Gießkannen - soo süß!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. LOL, Conny...
    so ist die Bloggerwelt!
    Ich nimms mit Humor! Auch mit Gips!
    Aber wenn ich bedenke wo unser Mindeslohn liegt, ist es mir schleierhaft wo die überschüssigen Versandgebühren bleiben! -Egal -
    Nein sauer bin ich nicht... nur berührt!*gg
    Dein Kärtchen ist eine super schöne Idee! Past klasse zum Sommer und einem Herren der viel im Garten buddelt! Herren karten liegen mir eh nicht! Aber deine ist echt zauberhaft!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist ja mal eine originelle Karte!! Find ich total klasse!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag und Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine schöne Idee, liebe Conny, ich hätte da auch spontan jemanden, der sich über so eine "Hosenkarte" sehr freuen würde. Die Idee werde ich mir dann also mal mwerken. Danke Dir für´s Zeigen!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, wo nimmst du nur imemr diese tollen Ideen her? Die Karte find ich super toll und so viele tolle kleine Details.
    Sehr sehr schön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny!
    Eine herrliche Karte, die je nach Männer-Hobby so dermassen vielseitig einsetzbar ist!
    Die speicher ich ganz fest ab, vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)