Montag, Juni 25, 2012

Gute Reise

Huhu,

schön, dass du wieder hereinschaust in meinem kleinen "Büdchen"...^^

Heute möchte ich Dir meinen allerersten (halbwegs gelungenen Versuch) der Brayertechnik zeigen. Sonne, Strand und ein neuer Stempel, den ich zum Geburtstag bekommen habe (ich freue mich immer so über tolle Stempel), haben mich zu diesem kleinen Reisewünschen inspiriert.
Schau mal ...

Auto, Nordsee ... ich koooommmme...^^
Die Empfängerin der Karte verbringt schon einige (hoffentlich herrliche) Tage im Urlaub. Von hier aus noch mal "Schönen Urlaub"...
Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Werken. Ich freue mich und sage auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolgerinnen Susanne und Katrin :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus für den ersten Versuch, ich mag die Farbkombi...Strand, Muscheln..schön!
    Einen guten Wochenstart,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wow. die ist aber toll geworden. ich glaub über die technik muss ich mal mehr lesen.
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön verträumt aus, da kommt bei sofort Fernweh auf!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)