Samstag, Juni 30, 2012

Heimat und Fernweh...

Blöder Titel ...

Hallo und willkommen...schön, dass Du hereinschaust.
Mein Schwager hat bald Geburtstag. Und als ich die Maritime Karte, die ich Dir vor ein paar Tagen gezeigt habe, fertig hatte, dachte ich ... DAS wäre auch was .... und schwups entstand diese Karte. Er fährt gern Motorrad und ist derzeit beruflich in Ungarn in der Nähe von Budapest unterwegs. Mein alter Straßenatlas musste dafür Blätter lassen.... In Bremen finde ich mich auch so zurecht und Ungarn ist eh zu weit weg...^^


Außerdem ... der Straßenatlas ist von 2001.... unwahrscheinlich, dass man damit noch irgendetwas findet...und in Zeiten eines Navis ... auch völlig überflüssig. (Rechtfertigung aus ^^.)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn! Total schön.

    An meine sicher auch schon längst veralteten Straßenkarten traue ich mich noch immer nicht ran. Wer weiß wozu die nochmal nütze sind... Navitotalausfall oder so...

    Danke noch für deinen Kommentar bei mir. Habe mich riesig gefreut und ihn auch schon gleich weitergeleitet an Maren, die freut sich sicher auch.

    Schönen Sonnabend. ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    wieder so eine tolle Karte. Die gefällt mir auch total gut!

    Danke für's zeigen und ein schönes Wochenende.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine SUPERIDEE - die Karte ist hervorragend!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)