Donnerstag, Juni 07, 2012

Luftpost für Dich ....

Kann man darauf kommen, dass ich mir das Stempelset "Luftpost" bestellt habe ? Und nicht nur das ... sondern einige Stempelsets, das Falzbrett, Stempelkissen, Papier....Boah ... es war Einiges an Kram...
 Ich hab ja mit dem Set Luftpost eigentlich schon mehr gemacht .... (und natürlich vergessen es zu fotografieren, ich kleiner Depp ... wie öfters in den vergangenen Tagen....)...
Also hier kommt die erste öffentliche Karte mit dem neuen Stempelset... und ich darf sagen ... einfach ein tolles Set. Cool...

 Mal ein wenig wieder genäht ...






Als ich die Karte fertig hatte, dachte ich so .... wieso hast du eigentlich nicht unterschiedliches grünes Papier genommen? Diese Antwort auf diese Frage ist ein Mysterium... und bleibt verborgen (eigentlich kann man auch sagen ... ich bin da einfach nicht drauf gekommen .. aber psst ^^).
Ich hoffe, die Karte hat inzwischen ihre neue Besitzerin erreicht :-)
Zumindest hat die nächste Karte, die ich Euch bald zeigen werde, unterschiedliche Grüntöne ..Ha !!
Diese Ziehkarten sind schon nicht schlecht ... nachdem mir Inken eine "Crop a dile" gezeigt hat , werde ich mir wohl eine zulegen und die Ösen gehen einfach auch mal ohne Angstschweiß :-)

Einen kreativen Tag Euch allen..
Liebe Grüße
Conny
















Kommentare:

  1. Eine raffinierte und wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ich finde die Karte ist dir gut gelungen.

    LG Steffi

    P.S.: Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Stempelset!
    Ich finde, die Karte sieht trotz des einheitlichen "Rasens" sehr schön aus.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)