Donnerstag, Juni 28, 2012

Segel setzen und ...

Los gehts ....

Ich mag das Meer, ich mag Segeln.. (leider ist es lange her...)  und alles Maritime. Nein, Bremen liegt nicht direkt am Meer... das habe ich in meinen Jahren in Tübingen, meinen süddeutschen Kommilitonen andauern erzählen müssen (mit nur mäßigem Erfolg)^^.

Hier meine martime Variante:



Seit ich (auch) das diagonale Falzbrett habe, mache ich nur noch Umschäge ...LOL .. naja ... es braucht ein wenig Übung ... ich bin als Linkshänder andauernd versucht von unten nach oben die Linien zu ziehen ... und ich verrutsche schon mal in der Rinne... (ich bilde mir zumindest ein, dass es an meinem Linkshänder-Dasein liegt).
Liebe Grüße und danke fürs Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Conny, da komme ich gleich ins Schwärmen und bekomme Sehnsucht nach dem Meer.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    sehr schöne Karte, die bei mir das Fernweh hervor ruft. Aber ich komme diesen Sommer noch ans Meer!! Hast Du echte Land- bzw. "Seekarten" gebraucht?

    Auf jeden Fall ganz toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Karten! Da kommt man sofort in Urlaubsstimmung!
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)