Mittwoch, Juni 20, 2012

Und vorerst die Letzte ...

Trauerkarte... Diese karte ist für mich mein Favorit. Mit dem tollen Stempel "En francais" im Hintergrund und den zarten gedeckten Farben, finde ich diese Karte wirklich schön...

Allerdings dachte ich als die Karte fertig war .....die Farbe der Blume hätte anders sein müssen... mal sehen vielleicht bei der nächsten dann...
Dank an alle fürs Schauen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Farbe der Blume sehr gut, ganz entsprechend dem Anlass.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ohja diese Karte ist auch mein Favorit, die anderen waren schon sehr, sehr schön, aber diese hier hat noch eine ganz besondere Wirkung, auch die Farbe der Blume passt zu diesem Anlass. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    da hast Du wirklich recht, die Karte ist ganz toll geworden. Ich finde die Farbe der Blumen auch gut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)