Dienstag, Juni 05, 2012

Happy Birthday....

an alle, die am heutigen Tag Geburtstag haben :-))
Lasst uns feiern und fröhlich sein. (hoch die Tassen... und wenn´s nur die Kaffee - oder Teetassen sind). Wir Zwillingskinder des heutigen Tages sind irgendwie schräg, nie zu alt für irgend einen Blösinn , sind von zwei Seelen bewohnt  - mal tief traurig und dann wieder soo glücklich.... aber im Allgemeinen sind wir ganz umgänglich und nett (hüstel) ....

Allen da draußen, schicke ich einen lieben Geburtstagsgruß

Ich für meinen Teil, gehe jetzt Kuchen vorbereiten, denn heute nachmittag kommt Besuch.
Ah .. und ich freue mich natürlich 2 neue Verfolgerinnen begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für alle Eure Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog. Ich wünsche Euch (und mir ^^) heute einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Conny

7 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach Geburtstag... alles Liebe wünsche ich dir!
    Hab einen schönen Tag und lasse dich feiern.
    Deine Karte ist natürlich zauberhaft mit den Schmettis!
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag und bleib gesund!

    Ich nehme Deine Wünsche gerne mit und friere sie mir ein, denn mein Zwillingstag dauert noch ein paar Tage.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Na was für eine tolle Karte.
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag,
    wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert. Schmetterlinge, habe ich auch so gern.

    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir alles alles gute zum geburtstag, mache dir einen schönen tollen tag
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Mein Zwillingstag war am 26.05.
    Genieß " deinen" Tag genau wie ich ihn genossen habe und lass dich verwöhnen

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

    Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

    Deine Karte schaut entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.