Montag, Oktober 30, 2017

Nr.:124 Kleiner Einblick

Huhu und Moin Moin,

ich dachte, ich gebe Dir mal einen ganz kleine Einblick in meine Produktion. Ein paar Prototypen sind bereits entstanden. Zum Beispiel ein paar Popcorn-schachteln... Schau mal:




Diese beiden sind lediglich Prototypen und werden in ähnlicher Form wohl in Serie gehen. Wie findest Du diese kleinen Boxen? Was ich nicht machen werde, ist die Umrandung an der grauen Box und die rote wird einen umlaufenden Gürtel bekommen, habe ich mir überlegt. Gefallen Sie Dir ?
Innen sind jeweils Tüten, die einen zum Spruch passenden Inhalt haben.

Mein Mann hat heute - wie vermutlich 90 % der Bevölkerung - frei. Das wird ein recht arbeitsreicher Tag, da er so wirklich alles auf diesen einen Tag gelegt hat und ich glaube, dass wir noch mal 75 % davon schaffen werden^^. Ich bin gespannt - gespannt auch auf den Andrang, denn wir wollen auch ganz kurz in die Innenstadt. Schauen wir mal. Das Wetter ist eher verhalten (um nicht zu sagen, sehr schlecht...) Drück die Daumen für´s Programm :-)
Ich wünsche Dir morgen einen ruhigen freien Tag.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde die Prototypen bereits Klasse!
    Sehen beide super aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Prima, dann können die ja wirklich in Serie gehen die beiden Boxen ;:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Die sind soooo schön! Wenn ich irgendwoher das Pelzband bekomme, wird es die wohl bei uns zu Nikolaus geben. Ich hoffe, du hast nichts dagegen!
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nein, ich hab natürlich nichts dagegen ... das Band habe ich bei Rossmann gekauft, wobei ich das halbiert habe, weil es sonst zu breit ist :-) Ich freue mich, dass sie Dir gefallen :-)
      LG Conny

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Da muss ich am Wochenende gleich mal gucken.
      Schöne Feiertage!
      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  3. Liebe Conny!
    Die beiden sind echt klasse geworden!Du kannst damit in Serie gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ... hier liegt bereits alles um die Serie zu starten :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo.
    Mir gefallen beide Boxen, den Nikolausgürtel würde ich auch um dir ganze Verpackung kleben. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.