Samstag, Oktober 14, 2017

Nr. 117 : Kleine Dankekarten

Huhu und moin moin,

bei uns ist es draußen schon recht warm geworden ... zwar war mir gestern Abend noch irgendwie lausig kalt, aber das lag wohl eher an mir und nicht an den Temperaturen. Es soll ja ein sehr warmes Wochenende werden ... ich bin gespannt.
ich möchte Dir heute ein paar kleine Karten machen, die ich allen Sammelbestellern neben einer kleinen Aufmerksamkeit dieses mal in ihr Paket gelegt habe... Schau mal:


Recht einfach herzustellen aber ich mag diesen tollen Hintergrund. Er passt einfach zum Herbst.
Oder was denkst Du?
Ein wenig leichte Panik erfasst mich, wenn ich daran denke, dass ich in ca. 6 Wochen einen Markt beschicke und ganz ehrlich ..... ich hab noch NICHTS. Das macht mir ein wenig Angst - auch wenn ich weiß, dass ich das durchaus schaffe ... aber nervös bin ich trotzdem. Die Umsetzung ist ja immer das geringste Problem ... die Ideen sind eher ein solches. Ich sehe einfach zu viel und denke das ist toll und jenes ist klasse ... aber das wird schon. Ärmel hochkrempeln und anfangen.
Was würdest Du gern auf einem Weihnachtsmarkt sehen wollen? Was spricht Dich an? Mein eigener Geschmack ist ja manchmal etwas zu nordisch schlicht ... Und wie siehst Du das? Verrate mir doch einfach mal, was Du dazu meinst ... ich würde mich freuen ;-)
Ich werde gleich mal zum holländischen Stoffmarkt radeln aber vorher muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen.
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Die Karte ist schön, das Blatt gefällt mir sehr gut. Ich mag sowieso Blätter in allen Variationen.
    Ich habe schon so einiges für meine Märkte gewerkelt, aber vieles ist noch nicht fertig dekoriert und das hält letztendlich immer länger auf als gedacht. Aber es ist jedes Jahr das gleiche, man hat schließlich doch genug Sachen fertig.
    Ich hab meist zu viele Ideen und kann mich so schlecht entscheiden, was ich umsetzen soll.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      das mit den schwierigen Entscheidungen kenne ich nur zu gut :-) Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Als glückliche Empfängerin kann ich bezeugen: in natura sind die Karten sogar noch schöner als auf dem Foto! Vielen lieben Dank, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ... Dankeschön ... Prima, dann ist Dein Paket ja dann doch noch endlich angekommen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.