Samstag, Oktober 07, 2017

Nr. 114 Nur eine Kleinigkeit

Hallo und Moin Moin,

der Herbst hat den Norden voll im Griff ... es ist nass und ungemütlich momentan. Ich möchte Dir heute eine kleine Box zeigen, in der sich ein paar schokoladige Stäbchen befinden und die einfach mal eben "Danke" oder "Hallo" sagen können.
Die Box ist eine einfache kleine Zigarettenbox öffnet man die Lasche kommt der süße Inhalt zum Vorschein. Schau mal:


Eine recht schnell gemachte kleine Aufmerksamkeit, die hoffentlich auch ankommt :-)
Nachdem ich eben schon draußen war, habe ich kurzfristig beschlossen wieder ins Bett zu verschwinden ^^ .... und musste leider feststellen ... "Geht nicht, Du hast alles Mögliche zu erledigen!" ...So ein Mist aber auch ^^ Ok ... machen wir also was draus... vielleicht kommt meine Bestellung heute an? Nach dem Auseinandersortieren für meine Kunden, bleibt sich noch etwas Zeit um alles Neue auszuprobieren. Wenn so ein Paket ankommt, ist das immer ein bißchen wie Weihnachten...:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende ... von so ein bißchen "Wetter" lassen wir uns doch nicht abschrecken, oder ??
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Super gelungen... besonders gefällt mir, wie die schwarz-weißen Akzente ein bisschen Frische in die warmen Herbstfarben bringen! Die Blätter-Dies sind ja wirklich der Wahnsinn - kannst du deine Quelle verraten? (... bitte sag jetzt nicht "Stampinup und längst nicht mehr erhältlich...) Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.