Mittwoch, Oktober 25, 2017

Nr. 122 Noch einmal Piepmätze

Huhu und moin moin,

auf meinem Schreibtisch und in dessen näherer Umgebung sieht es momentan aus als wäre eine Bombe eingeschlagen... wirklich überall steht etwas herum und liegt vorbereitet in kleinen Boxen. Gerade ist es sehr sehr viel, dass ich machen muss/ will. Vorbereitungen für die Märkte .... ein paar Swaps möchte ich auch produzieren für die sehr bald anstehende Onstage Veranstaltung in Mainz. Aber so ist das ja immer ... vor der Freude steht einfach die Arbeit, oder? Zwischendurch noch der eine oder andere Geburtstag und das Ausprobieren der tollen Stampin`Blends, die Du ab dem 01.November ebenfalls ganz offiziell bestellen kannst. Ich kann nur sagen ....LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE! (nicht, dass irgendjemand denkt, ich sei nicht begeistert ^^)

Schau mal .... wie toll die sind:


 Im Hintergrund ein wenig Aquarelleffekt in Himmelblau ....


Also dieses "Hallihallo" hat es mir gerade ein wenig angetan ... (aber nach den ganzen Swaps hat sich das auch ein wenig gelegt ^^)
Oh und nein ... das ist natürlich nicht der Swap ... das ist eine Karte, die ich gleich schnell noch verschicken will.
Magst Du mal linsen wie es bei mir gerade so ausschaut? Guck mal ... ein Teil der Großproduktion:


 Und das ist nur ein ganz kleiner Teil ^^ ...

Wie gut, dass dieser Raum so groß ist (lach) ... aber ich muss dennoch wohl einiges nach unten auslagern bald:-)
Ich mache mich jetzt wieder ans Werk und wünsche Dir einen schönen Mittwoch, der hoffentlich nicht ganz so regenintensiv ist
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Huhu liebe Conny,

    deine kleinen Vögelchen sehen super schön aus, habe gestern auch damit herumexperimentiert....zwinker...
    Vielleicht sehen wir uns ja in Mainz...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!!!
    Man könnte meinen der eine Vogel heißt Halli und der andere Hallo *lach*
    Alles in allem gefällt mir diese Karte (gerade deshalb) sehr sehr gut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.