Samstag, Oktober 21, 2017

Nr. 120 Hallihallo :-)

Hallo und Moin auch :-)

ich hatte ja versprochen, dass ich meine Versuche mit den Neuheiten, die Dich ab dem 01.11.2017 erwarten, zeige. Ich habe gleich ein paar Geburtstagskarten gebastelt.
Und falls Du nun gar nicht weißt worum es geht ... ab dem 1.November gibt es wieder Alkohol-Marker im Stampin`Up! Programm und die sind auch richtig toll. Dazu wird es ein Stempelset sowie ein Kartenset geben. Ausführliche Info gibt es hier -> [KLICKEN]

Die erste Karte, die ich gewerkelt habe zeige ich Dir heute:


Die Vögel sehen im ersten Moment recht unscheinbar aus ... aber wenn sie Koloriert sind, sind sie wirklich süß. Durch die tollen Farben braucht es nicht viel mehr an Drumherum, oder?


Und hier noch einmal die kolorierten Vögel - wirklich easy. Ich bin kein Kolorationsexperte, wahrlich nicht ... aber ich fand das recht einfach. Die Farben verlaufen schön ineinander... wirklich toll.
Sozusagen ein "Musthave" ---- ich werde mir auf alle Fälle weitere Farben zulegen (nein ich habe tatsächlich nicht gleich alle gekauft ^^)
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. Ich werde mich jetzt kreativ betätigen und meine Vorarbeiten weiter vorantreiben :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. She did it again... Schwarz-weiße Akzente, die die Karte zum Hingucker machen!!! LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar:-) die Vögelchen sind einfach so klasse, da reicht schwarz und weiß ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.