Mittwoch, Oktober 18, 2017

Nr. 119 - Hexengebräu und Neues

Huhu und guten Morgen :-)

ich möchte Dir heute schnell eine Kleinigkeit zeigen, die ich als kleine Aufmerksamkeit einer netten in ihr Paket gelegt habe. Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut. Solche Kleinigkeiten in einem Paket zu finden, ist auch für mich immer klasse, wenn ich denn mal in einem Shop etwas bestelle.
Passend zum baldigen Halloween habe ich dies hier gewerkelt:


Es verbirgt sich eigentlich nur eine Tasse Kaffee in der Tüte ... aber eben in netter Halloween Verpackung. Benutzt habe ich das Set "Merry Cafe`S. 46 im Herbst/Winterkatalog. Ein nettes kleines Set, das ich unbedingt haben musste und leider bisher kaum benutzt habe:-) Es passt natürlich zu den Framelits Kaffeebecher, mit denen ich die Einzelteile auch ausgeschnitten habe.
Gefällt Dir diese Kleinigkeit ? Ich würde mich freuen ...

Und nun ein paar Super-Neuigkeiten:



Ab dem 01.November gibt es tolle neue Stifte mit denen Kolorieren ganz einfach wird. Es lassen sich wunderschöne Effekte mit den neuen Alkohol -Marker erzielen. Wir Demos konnten diese neuen Stifte schon mal vorab ausführlich testen und ich darf sagen ... TOLL.
Vielleicht kennst Du auch wie ich die alten Alkohol -Marker noch, die es vor einiger Zeit mal kurz im Stampin`Up Programm gab und wegen wirklich mangelhafter Qualität sehr schnell aus eben diesem genommen wurden.
Diese neuen Stifte sind wirklich kein Vergleich. Ich habe noch ein paar alte Stifte und habe natürlich mal ein wenig verglichen ... Die neuen sind einfach der Hit!

Aber schau mal selbst und freue Dich auf den 01.November



Hier kannst du auch noch einmal schauen, welche Stifte es ab dem 01. November alles geben wird. Zudem erwarten Dich ein wunderschönes neues Stempelset (mit dem Du bald einiges auch hier sehen wirst ...) und ein klasse Produktpaket, mit dem sich ganz einfach eine Vielzahl von Karten etc. gestalten lässt.

Klick einfach mal auf das Bild und schau Dir alles an:



Mir gefallen die neuen Marker sehr gut und sie sind wirklich einfach zu handhaben ... Komm gern bei mir vorbei und ich zeige sie Dir bei einem Kaffee, wenn Du magst :-) Bestellen kannst Du sie ab dem 01.11.2017 direkt bei mir :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Sie hat sich sehr gefreut! Sie wird nur den Kaffee niemals trinken können, weil sie es nicht übers Herz bringt, die Verpackung zu öffnen :-))))))
    LG, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL.... Ok, das war KEINE Absicht :-) Ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.