Freitag, Juli 27, 2018

Freitags-Füller # 482

Freitagsfüller

1.  Wie kann ich diese Hitze bloß ertragen?
2.  Ich gieße abends täglich unsere Blumen und Pflanzen im Garten. Für alle Lebenwesen stehen Wasser-Schalen bereit, die immer gewechselt und gesäubert werden....
3.  Meine Haare sind kurz und so dick, dass man damit wenig anderes machen kann. 
4.  Wenn ich mir in den sozialen Medien anschaue, wie viele Menschen bei der Bildung einer Rettungsgasse versagen frage ich mich des Öfteren wie kann so etwas sein ... Selbstsucht ausschalten und Gehirn anschalten und es klappt tadellos!.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Melonen und Zitronen .
6.  Ich sah da gerade etwas Graues auf den Balkon flitzen .... was war das? Der Kater, der morgens sich immer doch räkelt ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vielleicht etwas kühleren Abend (man wird doch noch Hoffnung haben dürfen, oder??) , morgen habe ich geplant, unsere alljährliche Geburtstagsfeier und Garten-Einweihung mit einem Grillfest zu feiern, das hoffentlich nicht ins Wasser fällt und Sonntag möchte ich, wenn es wieder so heiß ist, nichts tun ...!
Herzlichen Dank an Barbara für dieser mal wieder genialen Freitagsfüller!
Ich Weiß warum ich NIEMALS in ein tropisches Land ziehen würde! Spätestens bei diesen Temperaturen, die zur Zeit hier herrschen (und das dürfte für die Tropen noch angenehm sein ...) will ich das auch ganz und gar nicht. Ich stehe auf Regen im Herbst, Weihnachten und Winter mit Schnee .... Ich mag den Frühling mit lauen netten Temperaturen und den Sommer, wenn er nicht so heiß ich wie dieser gerade ..... Wir bekommen - trotz Außenjalousien die Wärme nicht aus dem Haus ... es ist einfach nur H E I S S ....Heute Nacht herrschten doch tolle 32 Grad in unserem Schlafzimmer unterm Dach .... Mein Mann musste es ertragen mit dem Deckenventilator-Geräusch zu schlafen. Alle Fenster offen ... und immer noch püh ....
Morgen soll es Gewitter geben .. pünktlich zu unserem Grillfest, lautet die Vorhersage .. schauen und hoffen wir mal, dass es erst etwas später einsetzt....
Ich habe mir derweil mal einige Videos zu den kommenden Neuigkeiten des Herbst-Winterkatalogs angeschaut .... Es erwarten Dich einige nette Dinge. Ich hab ja selbst noch nicht viel gesehen,aber es wird schön werden. ich freue mich darauf den gesamten Katalog bald sehen zu dürfen. Du kannst Dir Dein Exemplar schon mal vorbestellen bei mir. Schreib mir einfach eine Mail und ich schicke ihn Dir pünktlich zu.-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, der hoffentlich nicht zu heiß ausfällt ... Gönn Dir eine Zitronenlimonade (am besten selbst gemacht ^^).
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.