Mittwoch, Juli 11, 2018

Nr. 80 Bridgespieler ....

... haben natürlich auch Geburtstag - und da durch die Leidenschaft meines Mannes recht viele im Bekanntenkreis zu finden sind, müssen auch immer wieder entsprechende Karten manchmal her. Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich schon ein paar Tagen gemacht und irgendwie vergessen zu zeigen ... schau mal:



Im Shabbystyle bot sich für mich irgenwie an. Ich hoffe, unser Bekannter hat sich drüber gefreut. Der Hintergrund ist diesmal recht aufwändig gestaltet (dafür ist vorn nicht so viel drauf ^^) ..... mit Paste, Schablone, Farbe, Wasser, Washitape und natürlich Stempeln...
Gefällt Sie Dir?
Momentan ist es ja ein wenig kühler, da lohnt es sich richtig am Basteltisch zu sitzen, oder? Ich bin ganz gespannt, denn ich habe mir alle fehlenden Blends bestellt, so dass bald eine große Ladung neuer Stifte einziehen wird ... ich arbeite sehr sehr gern mit diesen Stiften zum Kolorieren. Das geht schnell und recht einfach, finde ich. Magst Du auch mal ein wenig probieren? Ich biete Dir gern einen Workshop zu diesem Thema an. Sag mir bei Interesse einfach Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Wir immer...Motto sehr gut umgesetzt!
    Woher hast du die kleinen Karten? Die passen ja perfekt. Den Hintergrund hast du toll hinbekommen, der gefällt mir auch gut.
    Hier scheint die Sonne schon wieder ein bisschen mehr als gestern. Ab morgen soll es wieder richtig schön werden, das hält mich aber trotzdem nicht vom Basteln ab ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.