Samstag, Juli 21, 2018

Nr. 84 The voice of the sea ...

Als mir gestern eine Kundin eine super schöne Schachtel mit einem tollen Inhalt mitbrachte, kam mir eine Idee. Ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Ines - ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Sie hatte eine Schachtel mit Libellen verziert mitgebracht mit einem kleinen Mobile innen drin. Die zeige ich Dir nachher ... jetzt möchte ich Dir aber schnell mal meine Idee dazu zeigen:

 Eine kleine Schachtel ... alles maritim gestaltet ... leider musste ich dabei auf alte Sets u.a.  zurückgreifen. Als Farben habe ich Aquamarin, weiß und Craft gewählt.




Ich weiß auch schon jemanden, der sich hoffentlich über die kleine Schachtel freut. Die Idee stammt übrigens ursprünglich von Daniela Grundlach ... Oh... und hier noch mal die Schachtel, die ich geschenkt bekommen habe:


Ist die nicht schön ???
Ich wünsche Dir jetzt einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Geschenk. Mir gefallen beide Schachteln, sowohl die mit der Libelle als auch deine maritime Variante.
    Auch wenn das Stempelset alt ist, ist es nach wie vor sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.